Motofuzzi & the Rohner Brothers präsentieren
10. Juni 2017
Land Brand Route
NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!
FM1 Today Logo
Text FM1 Today Bericht
Thurgauer Zeitung Logo
Text Bericht Thurgauer Zeitung
12/12/2017
2nd edition
Jetzt ist es an der Zeit, das Töffli in der Garage abzustellen und sich's zu Hause gemütlich einzurichten. Wer dabei an die schönen Momente des vergangenen Jahres denkt und gedanklich beim Land Brand hängen bleibt wird sich vielleicht fragen, ob es eine zweite Ausgabe geben wird!?

Damit ihr euch mit dieser Frage nicht durch den Winter plagen müsst: Ja, es wird eine zweite Ausgabe des Land Brand geben! Doch nicht nächstes Jahr, sondern erst 2019! Bis dann tüfteln wir in unseren Garagen und Werkstätten, um euch in zwei Jahren ein umso unvergesslicheres Erlebnis zu bieten. Und ihr alle werdet es als Erste erfahren!
05/06/2017
Event Magazin
Voilà! Das Land Brand Event Mag zum Event mit Randinfos, Streckenbeschrieb und vielen News rund um den Event. Hier ready zum download!
«Vielen Dank für den tollen Anlass und den unvergesslichen Tag, den ihr für uns organisiert habt.»
Alex W.
Schaffhausen
«Ein absolut legendärer Anlass.»
Barbara S.
Zürich
«Super organisiert, rundum perfekt!»
Marcel H.
Nidwalden
«Ihr hinterlasst nur glückliche Gesichter, grossartig gemacht!»
Christian G.
Zürcher Oberland
«Meine Fresse Landbrand-Team!! Ihr seid definitiv die obergrausamen Jungs!»
Chris F.
Aargau
«Das hat in mir die Erinnerungen an meine Teeniezeit geweckt. So ein Untersatz wäre auch mal wieder was für mich.»
Margrit W.
Thurgau
«Best event ever!»
Roland St.
Nidwalden
«Bitte noch mal, noch mal!»
Sven R.
St. Gallen
«Es war eine super Planung, Organisation und Strecke.»
Jan R.
Zürich
«Ein super schönes Weekend.»
Trudy B.
Schwyz

Impressions

Shop
Hinweis: Der Verkauf des letzten Land Brand-Merchs läuft über unseren Partner Mofakult.ch
CHF 12.50
CHF 12.50
CHF 4.50
1 | Start Ziel
Hier startet die 88 Kilometer lange Route durch den Thurgau und hier enden sie auch Stunden später wieder: Schiesssportzentrum Schollenholz.
2 | Baloise Pit Stop
Hier gibt es Verpflegung für die Rider in der lauschigen Gartenbeiz und für Neugierige auch einiges zu entdecken: Stelzenhof Weinfelden.
3 | Tankstelle
Zwei Drittel der Strecken liegen hinter uns, hier gibt's die Möglichkeit, seinen Hobbel nochmals voll zu tanken: Freie T Mammern.
4 | Mofakult Pitstop
Nach so vielen Kilometern hat man den Töffli-Groove in sich. Eine Pause liegt jetzt jederzeit drin: Seerose Uerschhausen.
Tatort der sommerlichen Töffli-Ausfahrt ist der nordöstlichste Zipfel der Schweiz. Dort wo die Deutschen in die Ferien fahren um Gelati zu essen und Schweizer sich nur am Openair Frauenfeld treffen oder sich zum Rentenausflug verirren.

Der Seerücken erstreckt sich vom Bodensee bis ins Zürcher Weinland und ist etwas Abseits der geschäftigen Thurebene ein verträumter Fleck Schweizer Kulturland mit einem grandiosen Blick Richtung Süden in die Voralpen und Richtung Norden auf die beschauliche Seelandschaft zu Deutschland.
Und jetzt kommts! Blickt die ganze Thurgauer-Welt Richtung Zürich, St. Gallen oder Konstanz, bleibt der sanfte, grosse Hügel mittendrin etwas unbemerkt und wartet für Entdeckungslustige mit wahren Perlen auf: Verkehrsarme Überlandstrassen wie in Zeiten unserer Väter und Mütter.

Wir haben euch eine Route zusammengestellt, die durchs Ostschweizer Hinterland an verschlafenen Orten vorbeiführt, die noch in alter Pracht erstrahlen und bereitstehen für Reisende, die es gemächlich nehmen.
Team Land Brand Toeffli Run
Das Team Hinter dem Land Brand
Uns verbindet nicht, wie zu erwarten wäre, die Liebe zu ständig defekten Langsamgefährten, sondern vielmehr der Hang zum Genuss und der Lebensfreude.

Beim Land Brand Toeffli Run treffen wir uns zu einem gemeinsamen Projekt, um dort unsere Fähigkeiten und Interessen ganz nach unserem Gusto ausleben zu können.
Mit dem lokalen Töffli-Klub Motofuzzi Frauenfeld heissen wir Gleichgesinnte bei uns zu Hause willkommen, um den Genuss des Lebens in all seinen Facetten zu zelebrieren.

Wir freuen uns wie wild auf euren Besuch und bereiten unterdessen alles hübsch vor, so dass ihr euch rundum wohl fühlen werdet.
Das Projektteam
Manü, Matthias, Michael und Chris
Wir scheuen keine Mühe, dich regelmässig mit brandheissen News zu versorgen. Melde dich zu unserem Newsletter an und freue dich über die richtig wichtigen Neuigkeiten im Leben!

Kontakt
Schreib uns oder ruf uns ungeniert an! Egal ob einfache Anfrage, Sponsoring, Partnerschaft oder Glückwünsche. Aber bitte nur Good-News!
+41 79 798 63 17
ratata@landbrand.ch

Verein Motofuzzi Frauenfeld
Scheitzelstrasse 25
8500 Frauenfeld Schweiz
Danke
Herzlichen Dank unseren Unterstützern, die schon im ersten Jahr an uns glauben. Wir sind euch sehr dankbar und schätzen euer Vertrauen. Vielen Dank.
Neue Partnerschaften
Interessieren Sie sich für eine Partnerschaft? – Wir umsorgen unsere Partner wie unsere Gäste. Lassen Sie sich unser ausführliches Konzept zukommen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen per E-Mail entgegen: matthias@landbrand.ch
Medienpartner
Thurgauer Zeitung
Concept by
Vier Drittel Studio
Presented  by
branding by
Balser Versicherung
Fotostudio Bühler
Raiffeisen Frauenfeld
Mofakult.ch
Ellenbroek Hugentobler
Appenzeller Bier
Moehl Apfelsäfte
Stillhard Treuhand
Thurgauer Zeitung